Projekt Beschreibung

In der neuen Folge unseres Podcasts „Post aus Korea“ entführen Sabrina und Melisa dich auf eine Reise rund um Korea!

Angekommen am Incheon Flughafen, fahren wir auch gleich weiter in die Hauptstadt, Seoul. Von dort aus erkundigen wir zunächst die Städte Suwon und Seokcho. Im Anschluss geht es weiter in den Süden, wo wir natürlich kurz in der Hafenstadt Busan verweilen, bevor wir auf die Insel Jeju gelangen. Dort beenden wir unsere gemeinsame Reise und schließen mit der Vorstellung unseres Netzwerk-Mitglieds Nathalie und ihren persönlichen Tipps für das Reisen in Korea ab.

Näheres zum Thema Reisen könnt ihr über Spotify, Anchor oder direkt hier hören:

Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibt uns gerne wie euch die Folge gefallen hat und was ihr in Zukunft gerne hören möchtet an: podcasts@netzwerk-junge-generation.de