Wir sind sehr geehrt, bei unserem Facebook-Live-Format Herrn MdB Dr. Norbert Röttgen begrüßen und mit ihm diskutieren zu dürfen.

In seiner Funktion als Vorsitzender des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Deutschen Bundestages gewährt er uns Ein- und Ausblicke in die Arbeit dieses wichtigen Gremiums sowie den Stand der Beziehungen Koreas zur Europäischen Union und Deutschland. Auch der deutsche Ko-Vorsitzende des Deutsch-Koreanischen Forums und ehemalige Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Herr Hartmut Koschyk, wird bei dem Gespräch zugegen sein und ein Grußwort halten.

Da unsere Veranstaltung live bei Facebook gestreamt wird, besteht für teilnehmende Zuschauer die einzigartige Möglichkeit, eigene Fragen an Herrn Dr. Röttgen über den moderierten Chat an die Moderatoren hereinzureichen und so in die live-Diskussion einzubringen.

Zum Facebook-Event gelangen Sie über diesen Link.

Herzliche Einladung!