Nach getaner Arbeit, so zu sagen zum krönenden Abschluss von Junior- und Seniorforum, lud der deutsche Botschafter, Herr Botschafter Michael Reiffenstuel, alle Teilnehmer der beiden Foren zu einem gemeinsamen Empfang und Abendessen in seine Residenz.

Im Garten seines Hauses, bei herrlicher Abendsonne, war dies ein mehr als würdiger Ausklang und eine wundervolle Gelegenheit der Begegnung der Konferenzteilnehmer unterschiedlicher Generationen in entspannter Atmosphäre vor imposanter Kulisse mit dem wohl spektakulärsten Ausblick auf die Metropole Seoul.

Bei guter Laune und mit Köstlichkeiten aus der deutschen Küche wurde angestoßen auf die deutsch-koreanische Freundschaft. Diese konnte dann bis nach Untergang der Sonne bei angeregten Gesprächen und gekühlten Getränken über Generationen und Kulturen hinweg vertieft werden.  Alle Teilnehmer werden diesen Abend in guter Erinnerung halten. Herzlichen Dank, Herr Botschafter Reiffenstuel!