Projekt Beschreibung

Wie ist es wohl in Korea Vollzeit zu studieren? Worauf muss ich achten? Werde ich Anschluss finden? Wie bezahle ich meine Miete? Diese und weitere Fragen schwirrten Andrea durch den Kopf, als sie sich auf ihr Studium in Korea vorbereitete. Damals hatte sie keine Anlaufstelle und machte viele Fehler in Korea. Deshalb hat sie in dieser Folge sich mit zwei Studentinnen in Korea zusammengesetzt und nachgehakt. Sophia und Melisa sind deutsche Studentinnen in Korea und erzählen von ihren Erfahrungen, Fehlern und Tipps, um euch das Leben in Korea etwas süßer zu machen.

Mehr darüber könnt ihr über Spotify, Anchor oder direkt hier hören:

Viel Spaß beim Zuhören und bis bald!
Wir freuen uns immer über Fragen und Anregungen, die Ihr uns gerne per Mail an podcasts@netzwerk-junge-generation.de senden könnt.